Raymond Loyal Wildlife

About

Raymond Loyal Wildlife -
Naturfotografie und Tierfotografie

About Me

Mein Projekt zur Natur- und Wildlife-Fotografie wurde als Raymond Loyal Wildlife umgesetzt. Dabei handelt es sich um ein offenes Projekt. D.h., raymondloyalwildlife ist noch nicht fertig und wird daher auch wachsen. 
Inhalte werden eingestellt, ergänzt und verlinkt. 
Raymond Loyal Wildlife stellt Fotografien aus der Tierwelt vor. Die Aufnahmen stammen aus der Natur, Bilder von Haustieren oder Zoobilder werden hier nicht gezeigt. Die Sektion Wildlife wird ständig um weitere Tierarten ergänzt. Zu den einzelnen Arten wird es weiterführende Informationen geben, als Text und auch als Tabelle. 

 

Die Tierfotografie ist ein ganz spezielles Feld in der Fotografie und ist daher auch eine Spezialität in meinem fotografischen Schaffen; deshalb wird dem Thema "Wildlife" auch besonderer Raum eingeräumt.

 

Raymond Loyal Wildlife beschäftigt sich mit Naturfotografie und Tierfotografie. Einerseits könnt Ihr hier Bilder sehen, andererseits gibt es Informationen für Schüler, Studenten, Jungjäger, Jäger und Interessierte.

 

Die Ornithologie gehört zu meinen ältesten Interessen, deswegen wird die Vogelfotografie wohl auch immer überwiegen. Für mich ist es wichtig, meine Eindrücke aus Natur und Wildlife auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. 

Raymond Loyal Wildlife hat sich aus RL Photostyle entwickelt. Dieses Projekt zeigt überwiegend, die fotografischen Arbeiten, die von mir erstellt werden. Natur- und Wildlife-Fotografie ist so umfangreich, daß dem Thema in Raymond Loyal Wildlife eine eigene Seite gewidmet wurde.  

 

Ein Teil meiner Arbeiten könnt Ihr bei Instagram finden.
Besucht mich auf Facebook.
Die vollständigen fotografischen Arbeiten gibt es auf rl-photostyle.com zu sehen.